• tvgrundhof-sportverein-angeln-wahre-liebe-judo
  • tvgrundhof-sportverein-angeln-wahre-liebe-fussball
  • tvgrundhof-sportverein-angeln-wahre-liebe-fussball
  • tvgrundhof-sportverein-angeln-wahre-liebe
  • tvgrundhof-sportverein-angeln-wahre-liebe

Fotos.


Wahre Liebe.

Judoturnier

TV Grundhof

Aufregung – Gewusel – gute Kämpfe – glückliche Gesichter. Der letzte Sonntag sollte ein ganz besonderer für die Judosparte des TV Grundhof werden, denn das erste eigene Judoturnier in der Turnhalle in Streichmühle unter neuer Leitung stand an. ...
15 Fotos anschauen

Weihnachtsfeier

Grundhof meine Perle

Ein toller Abend! Das war ein gelungener Jahresausklang mit knapp 150 Gästen bei unserer Weihnachtsfeier. Vielen Dank an das Team von der Station L für guten Service, leckeres Essen und erfrischende Getränke. Nun wünschen wir euch allen eine ...
42 Fotos anschauen

Punschen

bei EDEKA

Ein geselliger Nachmittag und Abend beim TVG Punschen in Landballig. Trotz des schlechten Wetters fanden einige Mitglieder und Freunde des Vereins den Weg nach Langballig und haben sich bei Punsch, Kinderpunsch und Kakao amüsiert. Auch der ...
14 Fotos anschauen

Erste Männer

Oktober 2015

TV Grundhof 1. Männer (Oktober 2015). Mannschafts- und Portraitfotos.Oben: Bo Kruse, Levin Exner, Finn Friebus, York Brodersen, Maik Jessen, Ruwen Beismann, Nico HansenMitte: Thomas Ziegenberg (Trainer), Jannis Boje, René Buzalski, Mumin ...
21 Fotos anschauen

TVG Tanzshow

One nation, one rythm

Auch dieses Jahr bot der TVG den Zuschauern wieder einmal ein „Tanzfeuerwerk“, das alle Zuschauer im Theatersaal der Waldorfschule in Flensburg vom ersten Moment an begeisterte. Eine passende Einstimmung war das Video zum Musiktitel „Happy“, ...
25 Fotos anschauen

Weltmeisterlicher TVG:

Gastgeber für den WM-Pokal

Erst in Philipp Lahms Händen in Rio, dann beim TV Grundhof in Langballigau. Das waren sicherlich die beiden wichtigsten Stationen des WM-Pokals in den letzten Monaten. Als einer von nur 63 ausgewählten Amateurvereinen durfte der TV Grundhof den ...
188 Fotos anschauen

Da ist das Ding!

Ehrenrunde

Was für ein toller Tag in Langballigau! Über 100 ehrenamtliche Helfer und Helferinnen waren aktiv und haben Großes geleistet … demnächst folgt noch ein vollständiger Bericht und viel mehr Fotos. Aber hier schon einmal vorab ein paar ...
34 Fotos anschauen

Hashtag Tag 9

Tag 9

Nach #Nachtaktion #Resident Evil für die dreizehn bis vierzehnjährigen #Geisterbahn und  #Jahrmarkt für die neun bis zwölfjährigen wurde #ausgeschlafen #Mittagessen Eintopf in der Sonne #doppelt heiß # nachmittags Großspiel # Plants vs. Zombies ...
15 Fotos anschauen

Kämpfen bis zur Schweinigung

Tag 8

Am heutigen Mottotag wurde das Lager in drei Distrikte eingeteilt: Einschwein, Keinschwein und Schweinstein. Das Ziel der drei Distrikte war es, am Ende möglichst viele Punkte für ihr Team verdient zu haben. Hierfür musste eine kritische Jury a ...
16 Fotos anschauen

Elternbesuchstag!

Tag 7

Hallo, jetzt bin ich endlich dran. Ich, der Tag 7. Ich bin der Schönste von allen. Ich ziehe alle an. Wenn ich da bin, scheint die Sonne. Nur für mich gibt es ein riesiges Buffet mit viel Salat und gegrillten Würstchen und frischen  Waffeln. ...
15 Fotos anschauen

Die Welt zu Gast im GrunZ

Tag 6

Am Vormittag des sechsten Tages stand der dritte und somit letzte Teil der Workshops auf dem Tagesplan. Unter anderem wurde fleißig geangelt, der „GrunZ-Film“ wurde zu Ende gedreht und fertig geschnitten, die Garage wurde zu Ende angemalt und ...
13 Fotos anschauen

Ein Tag ohne Schnee! Olé !

Tag 5

Was das Wetter angeht, war das beste an Tag 5 wohl, dass es nicht geschneit hat! Aber das ist uns ansich auch egal. Wir geben ordentlich Eckat und so ist, war und bleibt die Stimmung gut. Am Vormittag wurde weiter in den Workshops gearbeitet. ...
13 Fotos anschauen

Hakuna Matata!

Tag 4

Tag 4 stand ganz im Zeichen von Disney. Am Vormittag konnten die Kinder sich bei verschiedenen AG´n, passend zu ihren Zeltbetreuern, die eine Disneyfigur verkörperten, verkleiden und schminken. Der sportliche Part kam hier natürlich auch nicht ...
12 Fotos anschauen

Butter bei die Fische!

Tag 3

Wie erwartet begann auch der dritte Tag des Grunzlagers mit Wind und Regen. Jedoch ließ sich die Stimmung wiedermal nicht von den Wetterbedingungen drücken. Am Vormittag begann der erste Teil der mehrtägigen Workshop-Projekte. Im Angebot waren ...
12 Fotos anschauen

An die Wand damit …!

Tag 2

Der erste volle Tag begann Heute um 8 Uhr mit den Weck-Songs, um die Kinder auf einen wundertollen Tag einzustimmen. Nach dem leckeren Frühstück begann der AG-Block mit tollen AG’n, bei denen die Kinder sich kreativ und sportlich ausleben ...
17 Fotos anschauen

Endlich geht es los!

Tag 1

Am heutigen Tage wurde der bereits aufgebaute Lagerplatz von den 120 höchst motivierten Lagerkindern gestürmt, um dem Zeltlager Leben einzuhauchen. Während Eltern an der Anmeldung das formale klärten, wurden die Kinder grüppchenweise nach allen ...
21 Fotos anschauen

Sommerfest

2015

600 Teilnehmer beim TVG Sommerfest – Spiel der Legenden endet Unentschieden. Auch dieses Jahr lud der TV Grundhof wieder zum Sommerfest für Groß und Klein ein. Auch dank des tollen Wetters war es ein grandioser Tag.Bei der Planung war es uns ...
183 Fotos anschauen

Positive Jahresbilanz

TV Grundhof

TVG zieht positive Jahresbilanz und feiert Ehrenamtspreis. „Ich habe häufiger Gelegenheit, an Jahresversammlungen teilzunehmen. Oft sind sie trocken und langatmig. Hier erlebe ich, dass es auch anders geht!“ Dieses Lob schickte Hans-Rainer ...
17 Fotos anschauen

Da war mehr drin!

TVG 2.

Heute ging es für uns nach Harrislee zum frisch gebackenen Aufsteiger in die Verbandsliga. Alles deutete auf eine Niederlage hin: Enger Kader und davon auch noch viele Leute angeschlagen. Doch wir präsentierten uns von Beginn an konzentriert ...
32 Fotos anschauen

Heimspiel

TVG II vs. FC Geest 09

Am Samstag, den 02.05., traf die zweite Mannschaft vom TVG auf den FC Geest. Es sollte ein Nachmittag für den TVG werden, besonders für Ralf Petersen, denn für ihn sollte es das letzte Wochenend-Heimspiel sein. Das Wetter spielte auch mit, es ...
23 Fotos anschauen