Förderverein für den TV Grundhof

Förderer. Freunde. Fans.

Der „Förderverein für den TV Grundhof von 1911 e.V.“ wurde im August 1993 gegründet und dient der Sportförderung des TV Grundhof. Laut Satzung beinhaltet dies zum Beispiel die Errichtung von Sportanlagen, die Anschaffung von Sportgeräten oder die Förderung sportlicher Übungen und Leistungen, insbesondere des Jugendsports.

In der letzten Zeit unterstützte der Förderverein den TVG bei der Anschaffung neuer Turn- und Judomatten, verschiedener Turngeräte wie Steps oder Keulen, bei Fahrten und Ausflügen zum Beispiel zum HSV oder beim alljährlichen Dankeschön-Essen für alle ehrenamtlichen Helfer des Vereins.

Wenn du Mitglied im Förderverein werden möchtest, um die Ziele des Vereins zu unterstützen, fülle einfach die Beitrittserklärung aus und schicke sie uns zu. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied sowie die ideelle und auch finanzielle Unterstützung.

Beitrittserklärung Förderverein