Unser Jugendausschuss

Jugendausschuss TV Grundhof

Wir möchten uns gern einmal vorstellen. Wir sind engagierte Mädels und Jungs, die gemeinsam versuchen möchten, jungen und engagierten Jugendlichen des TV Grundhof den Spaß an der Arbeit im Jugendausschuss zu zeigen.

Wir möchten gemeinsam Ideen für Aktionen sammeln, diese planen und zusammen durchzuführen. Wenn du also Lust hast, bei Aktionen wie Eisdisco, GamesNight, Nachtwanderung, Fahrradrallye und so weiter uns zu unterstützen oder eigene Ideen hast, dann melde dich gern bei einem von uns oder schreib eine Mail an jugendausschuss@tvgrundhof.de

Außerdem freuen wir uns natürlich auch auf euch, liebe Kinder. Wenn ihr Ideen für eine Aktion habt, dann sprecht uns an oder schreibt uns auch einfach eine Mail.

Wir freuen uns über jeden, der in der Jugendarbeit des TV Grundhof mitwirken möchte.